ZAMUS Newsletter Juli 2023

ZAMUS Newsletter Juli 2023

Liebe Freundinnen und Freunde der Alten Musik,

in dieser Ausgabe informieren wir über anstehende Konzerte und Veranstaltungen, die uns besonders am Herzen liegen. Zum einen präsentiert zamus: unlimited ein außergewöhnliches Event. Techno trifft Barockmusik. Gemeinsam mit Verità Baroqueund multipol freuen wir uns beim Konzert Nach(t)-Klang auf dieses Erlebnis!

Außerdem finden im Spätsommer zwei kostenlose zamus: support Workshops statt. Bei der Auftaktveranstaltung Code of Conduct erarbeiten wir mit unseren Mitgliedernein Leitbild für das zamus: . Der zweite Workshop Together with respect steht allen offen und beschäftigt sich mit dem Thema Sexismus und sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.

Bereits diesen Mittwoch wird das Konzert des Zefiro Ensembles auf WDR3 zu hörensein. Das Konzert wurde während des zamus: early music festivals aufgezeichnet. 

Und zu guter Letzt möchten wir daran erinnern, dass die Bewerbungsfrist für unsere neu ausgeschriebene Stelle am 20. Juli endet.
 
Weitere Informationen finden Sie hier im PDF
Download Link