Protokoll der Mitgliederversammlung 2021

Protokoll der Mitgliederversammlung 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Zur diesjährigen Jahresversammlung der Initiative Klassik Köln (IKK) am 25.10.2021 sind leider nur vier Personen erschienen. Obwohl unser Email-Verteiler mittlerweile über 120 Personen enthält und die Einladung zweimal verschickt worden ist. Auch auf den Webseiten musik-in-koeln.de und klassik-koeln.de war der Termin groß angekündigt.

Wir rufen daher alle interessierten MusikerInnen und AkteurInnen der freien klassischen Teilszene auf, sich bitte in der IKK zu engagieren! Die IKK hat viel erreicht, auf diesen Erfolgen darf man sich nun aber nicht ausruhen, sondern es ist wichtig, dass wir weiter eine starke Stimme im gesamten Umfeld der Freien Musikszene bilden.

Auf Grund der geringen Teilnahme erklären sich die bisherigen SprecherInnen bereit, noch weiter im Amt zu bleiben, bis sich NachfolgerInnen finden. Die Versammelten haben dem zugestimmt. Damit sind die neuen, alten SprecherInnen weiter im Amt. Zur nächsten Versammlung 2022 suchen wir weiter dringend NachfolgerInnen für das Amt der SprecherInnen. Bitte meldet euch per Mail bei uns und kommt zur nächsten Versammlung!

Das Protokoll der Versammlung mit allen Einzelheiten findet sich auf der Webseite:
https://klassik-koeln.de/de_DE/aktuelles

bleibt gesund und viele Grüße,
Eure IKK-SprecherInnen

Luciano Marziali, Jola Shkodrani, Tobias Kassung, Pamela Coats